Energiemedizin - Enolance Coaching - Events & Konzerte


Reviews - Teilnehmerstimmen

Angenehmes warmes Licht, wohltuender Geruch und wärmende Temperatur bieten die Rahmenbedingungen. Zuhören und hilfreiche Angebote zum "Denken und Verändern" sind weitere heilsame Bestandteile der Behandlung. Die wichtigsten Elemente sind aber, meiner Erfahrung nach, die energievollen Hände, deren gezielte  Berührung etwas in Bewegung bringen und die Klänge der Stimme, die positiven Schwingungen anregen und verstärken. In verschiedenen Situationen in den  vergangenen Jahren habe ich eine Behandlungsstunde bei Verena als direkte Hilfe zum Gesundwerden erlebt und gespürt wo meine eigenen Kraftquellen liegen.

Ulrike


Eine Session bei Verena kann ich sehr empfehlen.Einfühlsam und spontan schafft sie den Raum in dem es möglich wird die Seelenkraft und den Glanz der Seele aufzuspüren.

Jetzt breche ich auf !

Britta Moche


Im Laufe meines Selbststudiums wurde mir deutlich das mein Kelhchakra stark blockiert ist.Verena konnte die Blockaden wahrnehmen,identifizieren und mit ihrem Gesang wurde mein Kehlchakra blitzartig heiss und ich fing an zu schwitzen. Ich durfte wahrnehmen wie sich verhärtete Energien aus meinem Körper lösten. Dies war ein magischer Moment für den ich sehr dankbar bin.Ich spüre definitiv eine Erleichterung und bin gespannt was sich durch diese Erfahrung verändern wird.

Ingo


Retreat Mallorca:

Atemberaubende Kraftplätze und farbenfrohe mystische Natur, leckeres Essen, Delphine in freier Wildbahn sowie traumhafte Sonnenaufgänge am Meer begleitet von kraftvollen Heilungszeremonien und umspielt von wunderschöner Musik ließen dieses Seminar durch Verena`s Begleitung zu einer unvergesslichen Erinnerung werden.

Ines W.


Der Aufenthalt mit Verena in der wunderschönen Natur von Mallorca war ein großes Geschenk ! In der hautnahen Begegnung mit Delphinen,schamanischem tiefen Kontakt mit den alten weisen Bäumen im heiligen Wald rundum das Kloster Lluc, einer Extraportion Energie beim Yoga am Strand im goldenen Licht der aufgehenden Sonne und vielem mehr, konnte ich sicherlich Heilung auf vielen Ebenen erfahren.

Vielen Dank liebe Verena !

Ingrid Urbach


Ich habe mich einige Jahre von Verena begleiten lassen.Ich bin ihr wirklich zutiefst dankbar für die Früchte die ich noch stets aus dieser Zeit ernte. Ihre Präsenz, Ihre Seelengesänge und Ihre einfühlsame Art haben dazu beigetragen das mein Leben sich positiv verändert hat.Ich habe gelernt mehr und mehr eigene Kräfte und Ressourcen zu aktivieren.

Irene


In den Einzelsessions fühle ich mich wirklich geborgen und ganz und gar angenommen.Anschliessend fühlt es sich an wie ein "Reset", tiefenentspannt und erholt. Wie nach einen schönen Kurzurlaub.Durch die beständige Arbeit an den Themen stellt sich in meinem Leben die gewünschte Veränderung ein. Rückenschmerzen gingen nach und nach weg, auch durch die Entstörung verschiedener Narben am Körper konnte ich eine wohltuende Befreiung spüren.Verena Dieringer ist sehr vielseitig und erfahren, ich kann eine Sitzung bei ihr sowohl als wohltuendes Entspannungsbad empfehlen. Eine fortlaufende Begleitung empfehle ich sowohl bei körperlichen als auch bei seelischen Blockaden.

Tobias R.


Liebe Verena, die Session die ich bei Dir erlebt habe hat mir die Kraft und die Einsicht gegeben zurück zu meinem Leben zu finden.Mein Leben, erfüllt mit Vertrauen und Liebe. Meine Kreativität wurde stimuliert, so daß ich nach der Session das passende Bild malen konnte. Ich bin Dir wirklich sehr dankbar, Verena ! Dankbar für Deine Führung und Deine Liebe.

Ela


Session Energiemedizin

Liebe Verena, ich fühle mich beschützt und behütet in meinem Kokon.Dies verleiht mir die nötige Kraft und Zuversicht, um meine Flügel ganz langsam weit auszuspannen und das lben einzuatmen und mich am Licht des Engandiner Himmels zu erfreuen.

Dem Himmel entgegen.Eine Weile lang Raupe sein - sich dann einspinnen in einen Kokon,den Blick weder nach links noch rechts riskieren,nichts als sein - nur tief verharren in sich selbst.Eines Tages aber ausbrechen aus der inneren Enge,die Flügel weit ausspannen,die Lust an dem Duft des Lebens einatmen und sich zum Licht des Himmels erheben.

Innige Umarmung

Rita


Energiemedizin mit dem Element Wasser am Fluss

Ich kenne Verena nun schon seit vielen Jahren. Wir treffen uns regelmäßig bei Meditationsprogrammen und lächeln einander an, wenn wir uns sehen. Ich wusste, dass sie so etwas wie Heilarbeit oder auch Energiemedizin macht und dass sie eine wunderbare Sängerin ist. Wir beide waren Teilnehmerinnen an einem langen Retreat in der Nähe eines Flusses. Während dieses Retreats bat mein Mann mich darum, ganz besonders dafür zu beten, dass die dunklen Wolken, die mein Leben überschatten, fortziehen mögen. Einige Tage später stand Verena vor mir und sagte: "Ach, Du leidest so sehr. Du musst aufhören, Dich mit dem Leiden Deines Volkes zu identifizieren. Du hast fürchterlich unter Attacken von Männern gelitten in Deinen früheren Leben, besonders im zweiten Weltkrieg. Es war nicht Dein Fehler." Die Natur um uns herum spielte, sanft streichelte der Wind die hohen roten Blumen, doch es war als ob die Zeit für uns beide stillstand. Verena trug eine Feder in einer Hand und sah aus wie eine Schamanin. "Ist es zuviel für Dich?" fragte sie besorgt. "Nein" ich log. "Es ist ok", Sorgen, die in Bezug zum zweiten Weltkrieg standen und überhaupt alle Kriege, berührten mich tief im Kern und ich verband mich tief mit der weiblichen Verletzlichkeit in der Welt. "Du trägst eine schwere Last, aber Du kannst Dich von ihr befreien und alles um Dich herum kann sich verbessern!" sagte sie. Ich hatte nicht geplant, mich in irgendeine Form von energetischer Heilarbeit verwickeln zu lassen, doch Verena versicherte, dass ihre Arbeit verbunden mit Gebeten ist, so stimmte ich zu, mit ihr gemeinsam am Nachmittag zum Fluß zu gehen.

Verena begann damit, dass sie mir sagte, dass ich mich auf meine Energiezentren konzentrieren soll. Ich dachte, sie macht einen Spass als sie meinte, dass bald ein Schmetterling über meinem Kopf flattern wird. Ich liebe es, in kaltem Wasser zu schwimmen und plötzlich sprang ich hinein. "Lass alles ins Wasser fließen" rief Verena. In der Frische des Flusses vergaß ich alles. Verena nicht, sie gab mir etwas Zeit, dann sah ich sie über die großen Felsen am Fluss klettern, sie wollte, dass ich bete. Ein großer gelbroter Schmetterling flog über die Oberfläche des Wassers und setzte sich auf meine Hand. Ich bewegte mich mit ihm zusammen auf die andere Seite des Flusses. Verena war total erstaunt: "Das ist ein Wunder! Ich arbeite mit Schmetterlingen! Das mache ich wirklich, weißt Du das? Sie sind ein Symbol für Transformation!! Halte ihn auf Deiner Hand, mal schauen, wo er hin möchte" flüsterte Verena. Die gelbrote Schönheit kletterte auf meinen Arm und von da aus nach oben über meinen Hals, über mein Haar bevor er sich dann auf die Spitze meines Kopfes setzte, von wo er einfach wegflog. Verena war überglücklich für mich, sie fühlte, dass das wirklich ein wunderbares Zeichen für mich war.

Nach diesem Tag lösten sich viele Emotionen  und manchmal wunderte ich mich und fragte mich, wo ich an diesem Nachmittag wohl gewesen bin. Wie auch immer, ich fühle mich mehr mit mir verbunden, stabiler. Ich surfe nicht mehr stundenlang im Internet, um mir Kriegsgeschichten anzuschauen.

Ich habe noch stets einiges an innerer Arbeit zu tun, doch beobachte ich, dass ich meinen Partner nicht mehr wie eine seltsame Spezie anschaue sondern wie ein Familienmitglied. Nun kann ich ihn mit Allem umarmen!!

Annie

 


Teilnahme an dem Event Meditation - Chants - Souldance

Thank YOU Verena ! I literally wake up very depressed every morning and this morning I felt sooooooooo not depressed. I was very surprised.

Rachelle

--------------------------------










E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram