Energiemedizin - Enolance Coaching - Events & Konzerte

Heilung mit Klängen

Diese Form der Heilung wird durch verschiedene Klänge, doch vor Allem mit der heilenden Stimme als entspannendes Klangbad erfahren. Sie ist eingebettet in eine Reise in innere Seelenlandschaften, die reinigend und stärkend wirken und zudem eine zutiefst beruhigende und entspannende Wirkung auf das Nervensystem haben. Negative Energien werden durch Stimme und Klänge abtransportiert und das Bewusstsein nimmt heilsame Worte und Melodien auf.

Innerhalb der Sitzungen empfange ich Lieder, Texte oder auch Melodien. Durch die direkte Kontaktaufnahme mit dem Seelenzustand werden andere Bewusstseinsebenen berührt. Klienten sprechen von einer Form der Berührung, die sie nicht wirklich in Worte fassen können. Neben meiner Stimme setze ich verschiedene Instrumente ein. So zum Beispiel die schamanische Rahmentrommel, ein zutiefst erdendes Instrument das Dich auf magische Weise mit dem Herzschlag von Pachamama verbindet.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram