Energiemedizin - Kreatives Coaching - Events & Konzerte


Seminarangebote und individuelle Begleitung

Meine Angebote wurden aus dem vielfältigen Spektrum der Energiemedizin entwickelt. Diverse Methoden, wie zum Beispiel die Craniosacrale Heilkunst, Energiearbeit nach Barbara Ann Brennan, Intuitives Heilsingen, Enolance Danse, Enolance Rainbow Songs,Somatic Experiencing nach P.Levine, Schamanische Rituale mit und in der Natur, Enolance Meditationen, Körperarbeit, Trancen, Ahnenarbeit und Mehr.

  • Energiemedizin
  • Kreatives Coaching
  • Events und Konzerte

Meine Arbeit versteht sich als Wegweiser und Begleitung, Lebensqualitäten wie Glück, Gesundheit, Vitalität, Freude, Lebenslust und Mitgefühl in das Leben einzuladen und zu integrieren.

Ich begleite persönlich, telefonisch und auch per Zoom. Hierbei ist mir ein erster persönlicher Kontakt wichtig, wobei selbst dieser für einen erfolgreichen Start nicht unbedingt notwendig ist. Klienten berichten von erstaunlichen Effekten nach einer Session. Um diese Erfolge zu stabilisieren bzw. einem individuellem Heilweg zu folgen, werden angewandte Techniken unterstützend in den Alltag integriert.

Im November 2021 wurde die Ausbildung zum Enolance Coach geboren. Die Basisausbildung erfolgt in vier Modulen. Quereinstiege sind jederzeit möglich. Die Module können auch einzeln gebucht werden und finden je nach aktueller Situation Präsent oder auch per Zoom statt.

Modul 1 Chakren und Heilgesänge November 2022 - April/Mai 2023

Modul 2 Chakren und Meditationen September 2022 - März/April 2023

Modul 3 Chakren und Zeremonien Mai 2023 - November 2023

Modul 4 Chakren und Energiemedizin Dezember 2023 - Mai 2024

Aufbauend stehen die Module 5 - 8 zur Verfügung

Modul 5-6 Enolance Techniken zur Aktivierung der Selbstheilung

Module 7-8 Enolance Master, Integration & Entwicklung des ureigenen Weges








E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram