Energiemedizin - Enolance Coaching - Events & Konzerte


Retreat Magic Vibes – glitzernder Kreis

Ich begleite euch bei der Reise durch die so vielfältige Welt der Energiezentren. Wir tauchen ein und bewegen uns mit und in den unterschiedlichen Elementen. Heilgesänge, Heilmeditationen, Körperarbeit, einer Prise Yoga und last but not least eine Zeremonie. Die Form der Zeremonie stimme ich auf Euer Bedürfnis ab. Die gewonnenen Erkenntnisse werden liebevoll und herzöffnend integriert, so dass ihr genau damit die eigene Reise zuhause – oder wo immer ihr auch seid – fortführen könnt.

In jedem Chakra wohnt ein Zauber, er glitzert und ist lebendig. Diese Scheiben oder Trichter drehen sich rechts herum, vorausgesetzt sie sind in Balance. Da wir noch nicht erleuchtet sind, gibt es bei jedem Menschen Energiezentren, die schwächer sind und andere, die schön stabil und in Balance funktionieren. Und genau hier beginnen wir mit diesem Fragekatalog, der dir dabei helfen soll, dich zu orientieren und nach der Auswertung schon mal eine Richtung geben kann, was du tun kannst, um mehr in deiner inneren Mitte anzukommen.

Hier nun vorab der Tagesablauf, der sich je nach Befindlichkeit der Gruppe verändern kann. Innerhalb des Retreats bieten sich Möglichkeiten, um individuell auf eure Bedürfnisse einzugehen.

Freitagabend Ankunft:
Kommt ihr von weiter her können wir einen Fahrdienst organisieren. Ich hole euch am Aachener Bahnhof oder Bahnhof "Rothe Erde" ab. Gerne beginnen wir unsere Reise in einem asiatischen, vorzugsweise indischen Restaurant.
Die genauen Anfangszeiten können wir gerne noch in der Zoom Sitzung besprechen.

Samstag:
Den Samstag verbringen wir dann entweder in Kornelimünster oder je nach Gruppengröße in einem anderen Raum. Wie wir das mit der Verpflegung machen, können wir ja noch besprechen. Gerne bereite ich eine warme Mahlzeit für den Samstagmittag vor. Alternativ gibt es genügend Möglichkeiten in der Umgebung.

Vorschlag zum Zeitplan:
Ankunft Freitagabend: Begegnung und Gestaltung des Abends
Samstag: 9:30 – 12:30, Mittagspause, 14:00 – 18:00, mit kleinen Pausen, Ausklang des Abends
Sonntag: 9:30 – 12:30 Zeremonie mit Abschlussrunde
Die Zeiten können je nach Bedarf variieren.

Gerne die Fragen mit Ja oder Nein beantworten, dann kann ich schonmal einen Blick drauf werfen. Zudem können wir in unserer kommenden Zoom-Sitzung anschauen, wie die Bedürfnisse gelagert sind. Dadurch bekomme ich nochmals Impulse, um mich gut auf jede,n von Euch einzustellen. Und nach dem Wochenende gibt es ein Zoom-Meeting zum Nachklang und Integration.

Kosten: 300,- Euro pro Person
Bankverbindung: DE09 3905 0000 1070 9973 07, Enolance Verena Dieringer
Verwendungszweck: Magic Vibes

Teilt mir gerne eure Impulse, Wünsche und Anmerkungen mit!
Wir haben einen oder auch Einen und einen halben Tag sowie eine Zoom-Sitzung vorher und nachher zur Verfügung. Die gemeinsame Zeit ist kostbar und intensiv.
Vorfreude verleiht Flügel!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram