Energiemedizin   Kreatives Coaching  Events & Konzerte

Events


Für Ihr besonderes Ereignis – die Trauung, der Einzug in ein neues Haus, die Geburt eines Kindes, ein besonderer Geburtstag oder der Beginn einer neuen Lebensphase wie z.B. die Eröffnung eines Unternehmens.

 Der Focus oder auch die Intuition ist entscheidend für das Gelingen oder auch den " Ja Strom " in dem sich das Ereignis und der daraus entstehende Flow entwickelt.Gemeinsam bereiten wir den guten Start Ihres besonderen Ereignisses anhand eines Rituals vor.Wir folgen somit dem kosmischen Gesetz das besagt das mit jedem Anfang das Ende vorbestimmt ist.Für unsere Zusammenarbeit bedeutet das das Ihre/Deine Vision die Intention, den Weg bestimmt. Ich unterstütze dabei mit dieser Vision/Intention einen wundervollen Anfang zu gestalten. Mit meiner Stimme,dem Ritual der Vision, Poesie und Musik.

Wie Herrmann Hesse in seinem Gedicht Stufen so treffend beschreibt:

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."



Hochzeiten - die freie Trauung


Mit einem Lied, speziell für die freie Trauung komponiert, begleite ich in den neuen gemeinsamen Lebensabschnitt. Es ist nicht nur die Melodie oder die Worte die die Atmosphäre bilden. Vielmehr ist es die glückliche Schwingung des Paares, der Familie und Freunde die mit einfliessen.Das wovon das Paar getragen wird, Visionen und Herzenergie die miteinander verschmelzen und den Boden bilden für den gemeinsamen Neustart. Sprechen Sie mich einfach an, ich freue mich darauf.


Abschied nehmen

Gemeinsam schauen wir was gebraucht wird um den Abschied von dem geliebten Menschen als Übergang in eine neue, andere Welt zu betrachten.  Ein Mantra oder ein bekanntes Lied, ein intuitiver Seelengesang oder eine Melodie in die die Betroffenen mit einstimmen können. Wenn es gewünscht wird entwickeln wir ein kleines Ritual um dem Abschied eine Form zu geben.


Ein Mantra Event

Was bedeutet das ? Ein Mitsingkonzert, das zum Einen die Herzen öffnet und mit dem entstehenden Klangteppich eine ureigene Atmosphäre entstehen lässt. Die Lieder und Mantras werden dem Anlass entsprechend gewählt. Meditationen können mit einfließen in das Geschehen, gerne stimme ich mich ab und auch ein in die Stimmung, das Gewünschte, die Atmosphäre die es zu kreieren gibt.